Columbia Big Water Sandalen Herren lfoddq1181-Neue Schuhe

Weiß schwarz - Bright Mango Nike Herren Laufschuhe
Uvex 2 Vibram Sicherheitsschuhe - Arbeitsschuhe S2 - Weite 12 - Gr
LIUXUEPIN Sommer Neue Blaumen Sen Damenschuhe Echtes Leder Retro Menschlichen Charakter Clip Toe Schuh Schuh, Weibliche Ebene Unten Schuhe Sandalen Frauen.

Columbia Big Water Sandalen Herren lfoddq1181-Neue Schuhe

Rockport Herren Style Purpose 3 Dble Gore Penny Slipper

Episode Heinz

Spaß. Und deutsche Filme.

Unlisted by Kenneth Cole Herren Design 30325 Reinhören
Rainbow Club Brautschuhe Brenda - Pumps Ivory Satin - Blockabsatz
Ted Baker Herren Miicke 5, 45.5 EU
  • Superga 2750-PAIWREFLEX S003IM0 Damen Turnschuhe

„Für mich ist Episode Heinz die Suche nach dem Exzess im deutschen Film. Dem kindischen Über-die-Strenge-Schlagen. Ich will den Punk sehen, ein paar Frames Freiheit und die Liebe zum Kino. Ist das zuviel verlangt?“

Cüppi

• „Es ist einfach, auf dem deutschen Film herumzuhacken. Viel spannender ist es jedoch, auf Expedition zu gehen, um längst vergessene Schätze ans Tageslicht zu befördern. Und manchmal muss man dazu in der Mülhalde der Filmgeschichte wühlen, bis man fündig wird.“

Simon

• „Ich gehöre eigentlich zu den Leuten, die beim Thema deutscher Film abwechselnd die Nase rümpfen oder einen GEZ-Beamten boxen. Episode Heinz wird für mich daher eine Entdeckungsreise durch den deutschen Film und seine Stilblüten. Da draußen muss es mehr geben als Krimis und Veronica Ferres.“

Felix

CALZOLERIA NAPOLETANA 5820 braun
Earth Woherren Bark Pegasus 6.5 B(M) US
  • „Für mich ist Episode Heinz die Suche nach dem Exzess im deutschen Film. Ich will den Punk sehen, ein paar Frames Freiheit und die Liebe zum Kino. Ist das zuviel verlangt?“

Cüppi

• Diadora Turnschuhe Heritage Herren - (16130401C5814) EU

„Es ist einfach, auf dem deutschen Film herumzuhacken. Viel spannender ist es, auf Expedition zu gehen. Und längst vergessene Schätze ans Tageslicht zu befördern.“

Simon

• „Episode Heinz wird für mich eine Entdeckungsreise durch den deutschen Film und seine Stilblüten. Da draußen muss es mehr geben als Krimis und Veronica Ferres.“

Felix

Oudan Sloppy Sandalen mit Riemen Rmersandalen mit Studentenschuhen (Farbe Wei, Gre 37)
HGDR Mnner Schwarz Leder High-top Militrische Taktische Wüste Stiefel Outdoor Sports Camping Wandern Schnürstiefel Kampf Patrol Sicherheit Polizei Schuhe Stiefel

Über uns

Erinnert ihr euch gerne an die tausend deutschen Filme, die euch zum Lachen gebracht haben? Zum Weinen? Bei denen ihr an den Fingernägeln geknabbert habt und die eure Jugend definiert haben? Nein? Wir auch nicht.

Deutsche Filme machen keinen Spaß. Dafür gibt es umso mehr Leichen im Keller des Kartoffelkinos. Trashig! Schlimm! Unangenehm! Und absolut unterhaltsam. Zumindest, wenn man Freunde hat, mit denen man sie sich reinziehen kann. Episode Heinz will euer Freund sein. Nehmt daher unsere Hand und lasst uns auf die Suche gehen nach dem Spaß im deutschen Film. Wollen wir?

Schwarz Camouflage Weiß Supra Skytop S18091 Herren-Turnschuhe
Lemaitre 92141Gre 412x groe Breite S3Andy High Sicherheit Schuh